Sven Sankt Blog

Wir sind alle älter geworden

Es ist schon erstaunlich, als wir da bei einem Glas Sekt zum Empfang standen und immer mehr ehemalige Klassenkameraden eintrafen, wie wenig diese sich doch verändert hatten. Bei jedem der durch die Tür kam, konnte ich sofort sagen wer es war. Und auch an mich konnten sich noch alle gut erinnern. Meine anfängliche Scheu war also völlig unbegründet gewesen. Da viele Fotos geschossen wurden, machte ich schließlich den Vorschlag, doch Fotobücher für jeden der es wollte anfertigen zu lassen von dem Klassentreffen. So hatte jeder eine schöne Erinnerung von dem Treffen. Der Vorschlag, Fotobücher anfertigen zu lassen, kam bei allen Anwesenden sehr gut an und so war schnell auch beschlossen, dass ich mich um die ganze Sache kümmern sollte. Das war aber auch kein großes Problem für mich, denn Fotobücher ließen wir von jedem Urlaub und auch anderen Anlässen anfertigen, damit wir eine bleibende Erinnerung an die Ereignisse hatten. Bilder auf dem PC oder einer CD schaut man sich leider nicht so oft an, wie ein Buch, welches man direkt in die Hand nehmen kann. Es ist ja auch derselbe Aufwand, mehrere Fotobücher von ein und derselben Veranstaltung zu erstellen. Einmal die Bilder hochgeladen und das Fotobuch designed und einfach die entsprechende Anzahl an benötigten Fotobüchern bestellt.

14.1.13 18:06

Letzte Einträge: Ein wunderschöner Abend geht zu Ende

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen